jetzt seh ich beim ZB gar nicht mehr durch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 03.03.10 - 17:45 Uhr

Hallo, frage steht schon oben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487385&user_id=851776

LG anni

Beitrag von jenny-2301 03.03.10 - 17:48 Uhr

Hm... ich glaub das sieht ziemlich eindeutig aus #schmoll
Tut mir leid, aber vielleicht klappt es ja nächsten Zyklus #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von rasenanni 03.03.10 - 17:50 Uhr

Ok, #danke für deine Antwort dann halt auf in den nächsten Zyklus.

Beitrag von flameanett 03.03.10 - 17:56 Uhr

leider mens!

Beitrag von rasenanni 03.03.10 - 17:57 Uhr

#danke auf in den nächsten Zyklus

Beitrag von bonsche 03.03.10 - 18:52 Uhr

hallo anni, wart mal ab, was morgen ist... bei mir ging die tempi ein paar tage vor NMT auch nach unten und jetzt haben wir seit 5 1/2 wochen den kleinen finn bei uns #verliebt

ttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=400910&user_id=843290

ich drück dir ganz fest die daumen #klee

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von kloki82 03.03.10 - 19:33 Uhr

es ist wohl normal, dass die tempi auch mal auf die cl oder sogar drunter fällt. wichtig ist die tendenz. wenn die nächsten wieder oben sind, dann haste noch hoffnung. also schön weiter messen und dann sehen...
lg