Kennt jemand die Saga vom Eisvolk?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tahiti 03.03.10 - 17:45 Uhr

Hallo, Fragge steht schon oben... Kennt sie jemand?

Liebe Grüße

Jeanette

Beitrag von pitty29 03.03.10 - 18:08 Uhr

ja kenne ich! und nu:-)

Beitrag von tahiti 03.03.10 - 18:10 Uhr

Wie findest du sie? Welche Bände hast du gelesen?

Beitrag von pitty29 03.03.10 - 18:19 Uhr

1-9. die anderen teile (geht bis um die 40 glaub ich) sind nicht insdeutsche übersetzt.

ich habe sie mindestens 10 mal gelesen alle. für den 8 teil habe ich 25!!! euro hingelegt und für den ersten 50 cent.

die biss reihe lese ich auch gern aber das war noch 100 mal besser!!!

Beitrag von tahiti 03.03.10 - 18:21 Uhr

Hallo, juhuu, endlich mal jemand, der dieselbe Saga liebst wie ich. Ich lese sie seit 5-6 Jahren. Hab Band 1-23 auf Deutsch. Man bekommt ja z.B. bei Ebay die Übersetzungen ener privaten Dame inkl. schwedischem Original...

Beitrag von pitty29 03.03.10 - 18:25 Uhr

ja ich weiß habe auch wintersturm angefangen zu lesen aber so mit den blättern wars mir zu blöde.

ich habe hoffnung das die villt irgendwann mal übersetzen und neu verlegen...

Beitrag von tahiti 03.03.10 - 18:28 Uhr

Wieso zu blöde? Ich finde, die gehen toll zu lesen.

Ich glaub nicht, dass sie noch weiter aufgelegt werden. Hab mal bei Blanvalet nachgefragt, ie werden wohl nicht weitermachen