was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanie3179 03.03.10 - 17:45 Uhr

sorry das ich es so genau beschrieben muss^^

also...da ich huete wieder zur ausbildung musste, habe ich mir zur sicherheit ein tampon reingemacht...

heute nachmittag war da auch bisschen was dran...war brauner schleim mit gaaaaanz wenig blut...also kaum zu sehen...

meine mens ist schon 3 tage zu spät..(kann aber auch sein, das ich meine pille jetzt erst abgesetzt habe im januar...)

also...meine frage..

kann ich noch hoffen oder ist miene mens in anmarsch.?

was meint ihr denn nach was sich das anhört?

Beitrag von janaina-87 03.03.10 - 18:07 Uhr

hey...
kann beides sein...
ich habe letzten mittwoch positiv getestet und freitag auch bäunlichen schleim im slip gehabt. ab sonntag kamen dann die blutungen.
nun war ich montag und heute zum blutabnehmen um den ß-hcg wert zu kontrollieren und es wird wahrscheinlich eine fehlgeburt sein.
ich drücke dir die daumen, dass du glück hast.
ich habe da schon mal etwas von einer einnistungblutung gehört, aber ob es die wirklich gibt keine ahnung.
lg

Beitrag von stephanie3179 03.03.10 - 18:09 Uhr

viel vielen dank....;-)

dir auch viel viel glück

Beitrag von pueppilotta87 03.03.10 - 18:08 Uhr

Hallo!

Also ich denke, dass das deine Mens ist. Ich hatte das auch schon öfter, anfangs so bräunliche Schmierblutung und ein paar tage später kam dann die "richtige" Mens.

Wünsch dir trotzdem noch viel Glück!:-D

Beitrag von stephanie3179 03.03.10 - 18:10 Uhr

danke

Beitrag von septembergirl 03.03.10 - 20:04 Uhr

`war bei mir bisher auch immer ein Mens-Vorbote...war aber auch noch nicht schwanger...also keine Ahnung, kann dir nur sagen wie es bei mir bisher war!

Lieben Gruß, Septembergirl