Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christinaroth79 03.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo,

ich habe das Gefühl das meine Brüste etwas praller geworden sind aber vor allem meine Brustwarzen ständig hart sind und hervor kommen. Können das erste Anzeichen einer SS sein?
LG

Beitrag von stephanie3179 03.03.10 - 17:49 Uhr

könnten anzeichen sein...viel #klee

Beitrag von danielhasi 03.03.10 - 18:00 Uhr

Hallo
Das mit den brüsten ist nicht immer ein Zeichen da es auch wenn man seine Regel bekommt pralle brüste hat aber man kann das unterscheiden wenn man schon mal schwanger war.
Ein sicheres Zeichen ist halt ausbleiben der Blutung und der Teat Prositiv anzeigt wenn gehe zum doc und lasse nachschauen und da kannste auch nen Test machen der nichts kostet ;-) Wann hattest du dein ES ungefähr da man schon frühtests machen kan die ES + 10 11 12 und mehr anzeichen....
Kannst ja mal antworten#blume
Hatte letzten monat auch spannen in der Brust heisshunger und Übelkeit habe am 20.2. nen Test gemacht und am 21.2. Pünktlich auf dem Tag meine Blutung bekommen #heul
Lg Trina

Beitrag von christinaroth79 03.03.10 - 18:03 Uhr

Ich kann nie genau sagen wann mein ES war. Entweder vor 2 oder vor einer Woche.....
Naja, warte ich einfach mal ab....
Dann drück ich dir auch weiter die Daumen#klee

Beitrag von zukunftsengel 03.03.10 - 18:54 Uhr

Ist möglich...ich drücke dir die Daumen :-)

LG Steffi

Beitrag von kloki82 03.03.10 - 19:31 Uhr

ich hatte das letzten zyklus und bekam meine mens. ist leider kein eindeutiges zeichen, sondern eben auch ein pms leiden. ich dachte, meine brüste platzen bald...:-p