richtig oder zu wenig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 03.03.10 - 17:49 Uhr

hallo!
hab heute mal unsere maus gewogen! sie wird in 5 tagen 4 monate alt, hat ungefähr 5900 gramm und ist laut meiner messung ungefähr 63 cm gross! findet ihr das zu wenig vom gewicht her?

lg, babyglueck09, die zur U4 noch 3,5 wochen warten muss!

Beitrag von littleblackangel 03.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo!

Ich finde das genug. Meine Maus hatte mit 4 Monaten 5600gr. und 60cm. Nun mit 7 Monaten hat sie 6700gr. und 65cm.

Wie ist denn die zunahme? Was hat deine Maus bei der Geburt gewogen und gemessen?

LG

Beitrag von carolinchen263 03.03.10 - 17:58 Uhr

wir hatten die u4 mit 14 wochen und bennett hatte 5970g und 60 cm. vielleicht hast du dich ja auch nur etwas vermessen bei der länge. unser kia hat so eine liegeschale, in der gemessen wird, daheim kam ich nur auf 58, er kam auf 60 cm. bei der geburt hatte er 3310g und 50 cm.

lg carolin
mit bennett (16 wochen)

Beitrag von -marina- 03.03.10 - 18:09 Uhr

Hallo!!

Etienne wird morgen 4 Monate und er wog letzte Woche 5850g und war 62 cm groß.

Also fast identisch mit deinem Sonnenschein!!

LG
Marina #herzlich

Beitrag von babyglueck09 03.03.10 - 18:17 Uhr

laura hatte bei der geburt 3010 gramm und war 48 cm gross. am 29. jänner hatte sie 5200 gramm. die grösse damas weiss ich leider nicht.
aber im durchschnitt ist sie jede woche um 1 cm gewachsen!

Beitrag von ganja 03.03.10 - 20:34 Uhr

Ich finde das ist genug.

Leon hat mit seinen 4 Monaten auch 64 cm und 5950 gramm