Wo kauft ihr eure Schwangerschaftstest´s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 03.03.10 - 17:54 Uhr

allo,

wollt nur mal fragen, wo ihr eure Schwangerschaftstest holt? Ich bestelle meine immer hier:

http://www.questler.de/link.php?c=MTIyNDI1NTk1NHw2NDc3Mg==

Und mach ne Sammelbestellung mit mehreren Clearbluetests. Kauft ihr eure auch online? Oder im Laden?Immer "nur" einen, oder mehrere? Habt ihr Tipps, wo man sie noch günstiger bekommt?

Bin neugierig, danke schonmal für eure Antworten

Tahiti

Beitrag von stephanie3179 03.03.10 - 17:56 Uhr

also ich hole immer nur einen, entweder in der apotheke, oder auch im "kaufland".....dort sind die sehr preisgünstig aber gut....

Beitrag von blueeyes83 03.03.10 - 17:59 Uhr

Ich kaufe bei DM oder bestelle bei einer Online Apotheke. Die hatten jetzt ein super Angebot von Clearblue Test. Waren sehr günstig :-)

Beitrag von sunshine05121976 03.03.10 - 18:18 Uhr

Hi,
die Pregnafix sind bei DM sehr günstig, der rosane 4,95 der blaue 5,95, hier bei uns ist eine Apotheke die hat den Clearblue Digital auch für 7,90
Liebe Grüße