5+4, HCG 72, zu niedrig:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minnhestur 03.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

ich habe euch ja diese Woche schon auf dem Laufenden gehalten. Habe heute meinen HCG Wert bekommen.
Er liegt bei 72 und ist etwas zu niedrig. Es sei denn, dass sich mein ES um eine Woche verschoben hat (Wochenendbeziehung)! Dann wäre mein ES gerade mal 16 Tage her!
Wer hatte auch so niedrige Werte?

LG

Beitrag von sittich79 03.03.10 - 18:50 Uhr

Hi!
Ich hatte bei 4+2 einen HCG von 45, dann bei 4+5 HCG von 168 und bei 5+2 HCG von 481. Kannst auch in meiner VK nachlesen, ich hatte eine ICSI deshalb wurde bei mir regelmäßig der HCG kontrolliert! Ich war damals auch geschockt als sie mir sagten das der Wert so niedrig wäre, aber wichtig ist vor allen Dingen das er sich alle 2-3 Tage verdoppelt!
Wünsche dir viel Glück!
LG Sittich