Wer kennt Mrs Sporty

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von reddevil3003 03.03.10 - 18:01 Uhr

hallo zusammen.

wollte mal fragen wer von euch mal bei mrs sporty trainiert hat und dort erfolge erzielt hat??

danke für eure antworten.:-D

Beitrag von mini-bibo 03.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo
ich war/bin dort :-)

Erfolge, ja definitiv, wenn Du 2-3 mal die Woche etwa 30 minuten Zeit hast, ist es klasse ;-)

LG mini

Beitrag von ela_berlin 03.03.10 - 21:33 Uhr

moin red, wenn du da warst kannst ja gern mal berichten. vll. war ja auch schon jemand aus unserem club da. frag doch die mal.

schönen abend manuela

Beitrag von ini29 04.03.10 - 10:11 Uhr



hallo,

ich bin seit letzten august dabei...mir macht es spaß und ich fühle mich wohler.wenn ich jetzt nur noch die schoki etwas mehr einteile,dann werden auch die pfunde bei mir schneller purzeln;-)...gehe 2 mal die woche dorthin..

lg ines....die heute wieder mrs.sporty tag hat:-)