Welche Schuhe mit dünner Sohle ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von guppy77 03.03.10 - 18:03 Uhr

huhu

ich suche gute schuhe mit dünner sohle.
ich hab für meinen sohn winterschuhe gehabt von bama,
die hatten eine superweiche dünne sohle.
jetzt haben wir nen übergangsschuh auch von bama,
auch dünn und flexibel. nu schau ich grad mal so im internet.

aber welche firmen haben noch gute schuhe mit den ansprüchen?

lg guppy

Beitrag von littleblackangel 03.03.10 - 18:09 Uhr

Hallo!

Unsere Winterstiefel sind von Ricosta Pepino. Eine weichere und flexiblere Sohle habe ich nirgendswo anders gefunden, da sind Bama total hart dagegen. Aber vorsicht, nicht alle Ricosta Pepino sind so shcön weich!

LG

Beitrag von guppy77 03.03.10 - 18:17 Uhr

die schuhe die wir von bama haben sind super weich und dünn.

http://img1.classistatic.com/cps/bln/091109/703r9/63179j9_23.jpeg?set_id=2C4000

und die anderen die wir haben mit flexzone sind auch ganz weich.

na wir suchen jedenfalls für bald halbschuhe und dann irgendwann offene. aber eben find ich nur vieles mit so dicker fester sohle.

Beitrag von biene81 03.03.10 - 18:12 Uhr

Wir brauchen wegen Emma's Problemen mit dem Fuessen auch duenne Sohlen und haben mit Superfit gute Erfahrungen gemacht.

LG

Biene

Beitrag von guppy77 03.03.10 - 18:19 Uhr

von superfit hab ich auch schonmal was gelesen. schau ich mal bei bildersuche nach. danke :-)

Beitrag von kleine-frage 03.03.10 - 20:55 Uhr

ich hab als ersten lauflernschuhe von däumling

Beitrag von guppy77 03.03.10 - 23:38 Uhr

ich hab ein paar däumling schuhe ersteigert vor paar tagen, hoff die sohle ist flexibel genug.

kennst du ne seite wo die däumling schuhe zu kaufen gibt? find nicht wirklich nen shop. bei uns vor ort brauch ich nicht schaun, hier siehts schlecht aus mit schuhe.

Beitrag von accessk 04.03.10 - 12:55 Uhr

Hi!

Schau mal hier....

http://die-kinderschuhseite.de/home/


LG Antje

Beitrag von kleine-frage 04.03.10 - 22:09 Uhr

bei däumling direkt?
aber man sollte keine getragenen dem kind nzeiehn...

Beitrag von guppy77 04.03.10 - 22:38 Uhr

wie meinst du ?

ich hab nen paar neue ersteigert bei ebay.

und mit gebrauchte..hm, also wenns schuhe ohne fußbett sind, also eben mit ner dünnen laufsohle da nutzt sich kaum was ab. aber das ist nen thema für sich.

Beitrag von ninetta78 04.03.10 - 15:55 Uhr

Hi,

ich schwöre auf Superfit Schuhe. So eine weiche Sohle hatte ich sonst noch nie. Schön ist bei den schuhen auch, dass man die sohle rausnehmen kann um zu sehen ob der schuh noch passt - das finde ich total klasse. Das geht nicht bei allen Markenschuhen.

Gruß ninetta