Wann wird meist eingeleitet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 03.03.10 - 18:05 Uhr

Frage steht ja schon... :-p

Danke und liebe Grße, Steffi mit Emily Sophie inside 37+4

Beitrag von tagpfauenauge 03.03.10 - 18:07 Uhr

Hi,

manche Ärzte leiten bei ET+10 ein, andre ET+14. Es sei denn, es liegt eine ss-Diabetes vor, dann meist am ET direkt.

vg

Beitrag von baby.2010 03.03.10 - 18:51 Uhr

hi.leider hatte ich bei den letzten 3 kids einleitungen.die erste in 41+6.
da war aber das FW schon stark grün,daher die anderen einleitungen schon früher, in 40+3 und 40+5.
VOR ET würde ICH niemals einleiten lassen auf eigenen wunsch!