Schwangerschaft bestätigt :) VIREN !!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aylachan 03.03.10 - 18:09 Uhr

So Leute bin zurück vom FA wo ich ja gestern noch so ne Angst hatte das nicht alles in Ordnung ist hat mein FA die #schwangerschaft bestätigt,bin Anfang 7 Woche,das Herzchen hat auch schon fleißig geschlagen,habe mein erstes Ultraschallbild bekommen und in 2 Wochen nächsten Termin.Werde aber hier im Forum bleiben und auch im #schwangerschaftsforum mich aufhalten ;-) nun hoffe ich nur noch das ich es behalten darf da ich ja an einen Gendefekt leide,hab ich gestern schon gemailt.
So nun greift zu VIREN
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Euch alles Gute und auf eine baldige #schwangerschaft.
LG Moni

Beitrag von stephanie3179 03.03.10 - 18:10 Uhr

viel viel glück und eine schöne kugelzeit

Beitrag von zukunftsengel 03.03.10 - 18:52 Uhr

hERZLICHEN gLÜCKWUNSCH :-)

Ich gehe auch am 9...bin dann auch 7. Woche :-)

LG Steffi

Beitrag von bibbi5 03.03.10 - 18:18 Uhr

glückwunsch
ich muß am 09.03. hin bin da auch in der 7 ssw
mal sehen was da zu sehen ist

Beitrag von kesha-baby 03.03.10 - 18:19 Uhr

#ole#oleHerlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #fest

Ich greif mal zu #schwitz#mampf#mampf#mampf#rofl

Beitrag von kio518 03.03.10 - 18:52 Uhr

glückwunsch und eine hoffentlich sehr schöne SS
:-D
#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nano1983 03.03.10 - 19:21 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft!!!

Danke für die Viren
#mampf#mampf#mampf

Lg Nadine #blume