was essen eure süßen abends???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophiamarie 03.03.10 - 18:12 Uhr

Da mein sonnenschein absulut kein breikind ist frag ich mich wie ich ihn abends schön satt bekomme.er kann schon toll brot essen so das er jetzt abends brot bekommt,was kann ich denn da drauf machen(hab schon leberwurst probiert,hat er super vertragen)was gibt es denn noch was er essen darf?
lg sophia mit marvin(7monate)

Beitrag von kiwi-kirsche 03.03.10 - 18:27 Uhr

Butter reicht eigentlich...ansonsten Geflügelmortadella oder Frischkäse, Hüttenkäse usw....gibts doch echt genug;))

lg
Kiwi

Beitrag von snak77 04.03.10 - 14:23 Uhr

Darf ich Dich mal fragen, wie Dein Kleiner schon Geflügelmortadella ist?

Ist wirklich nicht böse gemeint ;-), ich frage nur aus Interesse, weil mein Schatz jetzt auch 7 Monate ist und er isst leidenschaftlich gern Brot. Er hat aber noch kein einziges Beißerchen, er kaut das Brot (ohne Rinde, mit Butter und Kirikäse drauf) felgenweich und schluckt es runter.

Bei Geflügelmortadella oder Schinken hätte ich Angst, das er sich verschluckt.

Bin aber für jeden Tipp dankbar, wie Du das so machst.

LG

Snak77 +Mick #verliebt

Beitrag von kiwi-kirsche 04.03.10 - 20:12 Uhr

Hey;)

Naja, also ich mach da relativ wenig....Niklas schluckt auch schon größere Stückchen runter....ist irgendwie zu faul zum kauen;)))

lg

Beitrag von ponseclipse 03.03.10 - 18:38 Uhr

mandelmus, lachsschinken, banane...guten hunger :-) !

Beitrag von hej-da 03.03.10 - 21:29 Uhr

Hallo!

Wir haben Mandelmus und neulich habe ich püriertes Putenfleisch mit Butter gemischt- sozusagen kinderfreundliche Leberwurst. Richtige Leberwurst würde ich wegen der Gewürze und des Fettgehaltes nicht geben.
Heute hat er mir ein Stück vom Ziegen- Kümmel- Camembert geklaut und es sichtlich mit Genuss verschlungen#mampf

LG

Beitrag von sophiamarie 03.03.10 - 22:34 Uhr

ein verspätestes Dankeschön für eure antworten#liebdrueck