Was das schon der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tidebu 03.03.10 - 18:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493301&user_id=709276

Ist das nicht zu früh?
Hab sonst immer den Eisprung um den 20ten ZT.
Habe auch nichts gespürt (an schmerzen oder so)
Nehme jetzt seit 4 Wochen Mönchpfeffer

Beitrag von kesha-baby 03.03.10 - 18:21 Uhr

Hey vll ein anlauf ;-)

Beitrag von kio518 03.03.10 - 18:54 Uhr

Ich würde mal noch die nächsten Tage abwarten was die Tempi macht ob sie weiter steigt oder doch wieder runter geht. aber es kann natürlich sein das sie der Zeitraum des ES einfach auch ein bisschen verschoben hat, obwohl das ja schon recht früh wäre, aber möglich kann schließlich alles sein.