hmmm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 03.03.10 - 18:17 Uhr

kann man was gegen das jucken an den brüsten tun ???

Beitrag von maikiki31 03.03.10 - 18:20 Uhr

in meinem SSbuch steht verdünntes Essigwasser.

ich kenne vom rücken etx. als ich ein Korsett getragen habe Franzbranntwein aus der Drogerie oder Apo.

LG Maike

Beitrag von tagpfauenauge 03.03.10 - 18:21 Uhr

Hi (soviel Zeit muß sein) ^^
Nur reine (100%) Baumwolle auf der Haut tragen. Auch wenn es dir vorher nichts ausgemacht, jetzt ist alles anders. Ich hatte damals schlimme Nesselsucht von Mischgewebe bekommen.

vg