Verabredet

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heutereif 03.03.10 - 18:17 Uhr

eigentlich ein SILOPO :-P
aber ich freu mich auf heute Abend und deshalb schreibe ich das hier auf ;-)

Bin heute Abend mit meinem Schatz verabredet.
Im April sind wir 20 Jahre zusammen.
Da wir Klinder (auch ein Kleinkind) haben, das heute ganz spontan mit zur Oma gefahren ist (und auch dort schläft), habe ich meinem Mann eine SMS geschrieben und ihn schon mal schön heiß gemacht :-)

Wir sind für 22 Uhr im Schlafzimmer verabredet.
*breitgrins*
Er schlawenzelt schon die ganze Zeit hier rum und grinst sich einen.
Wenn die großen Kids schlafen, ist er reif :-p

#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von littleschnecki 03.03.10 - 18:31 Uhr

Huhu

na wenn das mal net süß und total klasse ist #pro#huepf#verliebt

ich finds super und wünsche euch vieeeeeeeeeeeel Spass ;-)

LG Jasmin, deren Mann noch am arbeiten ist und Nele die schon inner heia is

Beitrag von minimal2006 03.03.10 - 19:11 Uhr

viel Spaß am ganzen Körper ;-)

Beitrag von bitteumhilfe 03.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

find ich total süß wie ihr das macht!!!!
Vor allem wenn man liest das ihr bereits seit 20 Jahren zusammen seid.

Wünsche Euch ganz viel Spaß!

Beitrag von sandi1907 03.03.10 - 20:48 Uhr

#ole#ole#ole#glas#fest
viel Spaß!

Beitrag von spannerin 04.03.10 - 10:49 Uhr

Erzähl mal, wie war's denn?

...komm mach uns frustrierte Hausfrauen mal richtig neidisch!

;-)

Beitrag von summersunny280 04.03.10 - 12:32 Uhr

*neidisch werd*#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt sowas will ich in zwanzig jahrenauch noch haben.............ohjee dann ist mein sohn so alt wie ich jetzt#gruebel