ES-BLUTTEST BITTE UM ANTWORT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffisft 03.03.10 - 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche mir seit 4 Jahren ein zweites Kind, aufgrund schwerer Krankheitsfälle in der Familie haben wir diesen Wunsch zwischenzeitlich wieder auf Eis gelegt. Hatte damals auch eine Hormonstörung.

Nun haben wir wieder angefangen zu üben und ich habe das Probelm, dass mein Schatz und ich uns nur am We sehen wegen der Arbeit.

Wir haben uns am 26.02-28.02. gesehen und an diesen Tagen auch geherzelt, anhand meiner Rechnung müsste ich da auch einen Eisprung gehabt haben.

Gestern war ich beim Blutabnehmen,weil der FA sehen wollte, ob das Ei gesprungen ist.

Heute rief mich die Schwester an und meinte ich muss morgen erneut zum Blutabnehmen,weil noch nichts stattgefunden hat.

Kann ich diesen Zyklus jetzt vergessen oder kann es auch sein, dass die Hormonwerte erst langsam steigen und ich dennoch einen ES hatte?

Ich bitte um Antwort!