Charmed - wann geht´s weiter

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von flammerie07 03.03.10 - 18:27 Uhr

hallo ihr lieben. bis letzte woche hat ja pro 7 "Charmed" ausgestrahlt, leider nicht bis zur letzten folge. ;-(
kann mir jmd sagen, wann es weiter geht? ist doch eine meiner LIeblingsserien...

danke!
flammerie07

Beitrag von ninast 03.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo

Die Letzte Folge kam am Montag um 6 Uhr morgens #klatsch

LG Nicole

Beitrag von flammerie07 03.03.10 - 21:02 Uhr

echt...???? und 6 uhr früh - na toll. und warum haben sie dann eingeblendet, dass es die vorerst letzte folge war, als piper leo zurückbekam.... die sind doch bekloppt bei pro 7

Beitrag von ninast 04.03.10 - 08:09 Uhr

Am Montag stand dafür da immer von Montag bis Freitag .

Mußte es Aufnehmen das ich es sehen kann.

Beitrag von katreinerle 03.03.10 - 20:23 Uhr

Die Kurzform ist, dass Piper mit Leo mit Hilfe von Coops (schreibt man den so?) in die Vergangenheit gereist ist. Das lief etwas anders als gedacht. Sie sind bei ihrer Mutter gelandet, als Phoebe quasi entstanden ist. Und dann bei der Großmutter & dann kurz vor der Explosion. Chris & Wyatt kamen als Erwachsene, weil die Zukunft verändert war. Leo musste dann noch mal weg. Billie kapierte dann was los war & Kristy ist gestorben. Phoebe & Coop kamen zusammen & dann hat man die Zukunft gesehen. Paige & Phoebe haben Kinder bekommen & Dann hat man enkel gesehen & Piper & Leo als altes Paar.
Ich glaub das war es so im Groben.
Hab den letzten Teil auch im TV verpasst, aber ich hab die DVD.

LG Katrin

Beitrag von flammerie07 03.03.10 - 21:00 Uhr

die haben die letzte folge gar nicht im tv gesendet, deshalb meine frage, wann es weitergeht. kann ja nicht sein, dass sie einfach die letzte folge weglassen.

die letzte folge die ausgestrahlt wurde, war, dass piper die explosion überlebt hat und leo wieder kam und dann blendete pro 7 ein, dasss dies die vorerst letzte folge war.

Beitrag von katreinerle 04.03.10 - 08:47 Uhr

Im allgemeinen war das die letzte Staffel gewesen, ich wüsste auch nicht das es noch eine gibt.

Und war ja definitiv die vorletzte Folge. Aber da hätten sie ja auch einblenden können, dass die letzte Folge am Montag um 6 Uhr kommt. Aber das Finale so hinten runter fallen zu lassen find ich doof.

Beitrag von flammerie07 04.03.10 - 09:07 Uhr

eigentlich müsste man sich beschweren, aber ich befürchte, dass dies in den großen hallen von pro sieben ungehört verhallen würde...

müssen uns wohl damit abfinden.... können ja mitten im leben, den salonretter usw dafür regelmäßig genießen...;-) #augen