Ich glaub, ich verlier mein Kind im gehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 03.03.10 - 18:29 Uhr

War heute zum zweiten Mal zur geburtvorbereitende Akupunktur. Letzte Woche hatte ich danach "nur" ständig harten Bauch und schöne Übungswehen... Heute drückt irgendwie alles auf`s Becken... Hab das Gefühl, die kleine fällt gleich so raus... Und mein Bauch wird ständig wieder hart... Außerdem ist sie schon fst den ganzen Tag am toben und turnen... #schwitz Aber ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn es endlich losgehen würde!!!!! :-D

Beitrag von _shibuja 03.03.10 - 18:41 Uhr

Ich habe nun schon das dritte Mal Akupunktur hinter mir und seit gestern morgen habe ich ständig einen harten Bauch und Regelschmerzen. Und gestern Abend sogar etwas rosanen Ausfluss im Schlüppi #rofl - ich lache wegen Schlüppi!^^
Und seit ungefähr einer Stunde sind die Regelschmerzen schon sehr unangenehm und es zieht bis in den Rücken.
War heute auch eine Stunde mit meinem Hund bei dem schönen Wetter spazieren und danach gab es eine heiße Dusche! Mal schauen, wann die kleine Maus auf die Welt kommen möchte!
Drück dir Daumen das es für dich bald los geht!

Viele Grüße,
shibuja + #ei Muckel ET-11

Beitrag von widderbaby86 03.03.10 - 18:49 Uhr

Danke, wünsche ich dir auch!!! 03.03. oder 04.03. sind doch eigentlich ganz schönen Daten... ;-)

Beitrag von _shibuja 03.03.10 - 18:56 Uhr

Ja den 04.03. find ich auch ganz gut! Und so würde auch noch ein Tag zwischen ihrem und meinem Geburtstag liegen, da ich am 06.03. habe! ;-)

Beitrag von inkognito1810 03.03.10 - 18:53 Uhr

Meine Hebamme macht sowas gar nicht :-(




LG Jenny (ET-9; bzw ET-2)

Beitrag von littlequeen 03.03.10 - 18:55 Uhr

Ich hab mittlerweile die kompletten 6 Einheiten geburtsvorbereitender Akkupunktur hinter mir und es passiert(e) NIX.... also klar hab ich ab und an mal übungswehen, der bauch hat sich ordentlich gesenkt etc. aber gestern war der Kopf noch nicht tief im Becken, Mumu zu und fest... bin jetzt ET-16 mal gucken wann Madame kommt, auf jedenfall diesen Monat noch ;)

Drücke euch die Daumen das ihr bald alles gut überstanden habt

littlequeen

Beitrag von mami030705 03.03.10 - 18:55 Uhr

Laufe so schon seit circa 3 Wochen rum. Meistens hab ich Mittags und Abends dermaßen Übungswehen, den Druck nach unten und das stechen in der Scheide. Morgen ist der ET. Frag mich echt wie lang das noch dauert. Vor allem beim Zweiten. Unser erster Sohn kam 8 Tage vorher.