ich habe heute das herzchen gehört :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trilla 03.03.10 - 18:31 Uhr

hallo

heute war ich beim FA (6+5) und habe das erste mal das herzchen gesehen und auch gehört :) es war ganz laut und deutlich :)
ich bin so glücklich. wollte das mal mit jemandem teilen.#huepf#huepf#huepf

Beitrag von schnullertrine 03.03.10 - 18:32 Uhr

Huhu,

das freut mich für dich. Habe mich auch so doll gefreut als ich es das erste Mal gehört habe :-)

LG

Beitrag von tina1208 03.03.10 - 18:37 Uhr

Hi Trilla,

super#stern. Ich freu mich mit dir.

Bin selber schon ganz gespannt, habe am 09.03.nächsten Termin(bin dann 8.SSW) und hoffe auch auf so ein tolles Erlebnis,und e wie du es hast!

Wünsche euch beiden alles GUTE!#klee und eine wundervolle Kugelzeit

lg Tina +#ei

Beitrag von trilla 03.03.10 - 18:39 Uhr

das ist einfach überwältigend. noch schöner als es "nur" zu sehen :)

freu dich drauf

Beitrag von nicki1971 03.03.10 - 18:39 Uhr

Wie schön :-)

Ich freu mich auch schon drauf. Muss aber noch ein bisschen warten #augen