Irgendwie seltsam...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von labello1984 03.03.10 - 18:33 Uhr

Also, wer kennt sich da aus?
Ich habe mir den Cleaublue Ovulationstest geholt...habe gestern morgen ein leeren Gesicht gezeigt bekommen und heute morgen ein lachendes, spricht das jetzt der LH anstieg so gut ist, dass man innerhalb der nächsten 48stunden gut schwanger werden könnte...so viel zur theorie

das seltsame ist das mein eisprung aber erst nächste woche Montag dran wäre...letzte periode war am 21.2., sprich also heute ist erst tag 10

irgendwie seltsam oder?

Beitrag von abrocky 03.03.10 - 18:58 Uhr

Ich hatte meinen ES ZT10 und bin schwanger! Dein Körper ist halt kein Uhrwerk...

Anja (15+5)