Schwanger oder nicht?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0807 03.03.10 - 18:35 Uhr

Sollte heut bzw. in den nächsten Tagen meine Mens bekommen.

Hab jetzt auch das ZB erstellt.

Mein Zervixschleim ist spinnbar, cremig, ist weiß/ milchig und hat eine relativ feste Konsistenz.

Bin mir unsicher wozu mein Zervixschleim zählt?!?#kratz

Beitrag von mellimaus23 03.03.10 - 18:38 Uhr

huhu sunny!
wie weit bist du denn?
hab gelesen das der zervixschleim kurz vor der mens spinnbar ist:-(

aber das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich.

lg mellimaus

Beitrag von sunny0807 03.03.10 - 18:43 Uhr

Naja meine Mens müsste diese Woche kommen.

In der KW 7 sollte mein ES sein lt. Eisprungkalender (hab da noch nicht so das Feeling für #hicks)

Letzte Woche hatte ich an einigen Tagen extrem starkes Unterleibziehen meist rechts.

LG
Sunny

Beitrag von danielhasi 03.03.10 - 18:50 Uhr

Das mit dem ziehen könnte schon nen Zeichen für nen ES sein schreibst du dir nicht genau deine Tage auf wie zum beispiel Regelbeginn Regelende und ungefähr ES ( mit hilfe eisprungrechner) so das man ca weis wann die fruchtbaren tage sind???Wann hattest du deine Letzte Regel und wie lange ist dein Zyklus???
Lg Trina

Beitrag von danielhasi 03.03.10 - 18:44 Uhr

Hallo
Da schliese ich mich sunny0807 an aber muß auch dazu haben ich bis jetzt in meinen schwangerschaften nie viel Zervixschleim denke mal das daß von frau zu frau unterschiedlich ist. Mache doch mal nen Frühtest vielleicht kann der schon was aussagen.
Lg Trina

Beitrag von sunny0807 03.03.10 - 19:00 Uhr

Na ich schau mal was die Zukunft bringt:-)

Danke dir

Beitrag von aylachan 03.03.10 - 18:48 Uhr

Also mein Zervixschleim ist immer noch cremig und milchig und ich bin #schwanger ;-)

Beitrag von sunny0807 03.03.10 - 18:55 Uhr

Na ich hoffe mal weiter :-)

Danke für deine Info#kratz

Beitrag von kio518 03.03.10 - 19:12 Uhr

schau mal hier ist das ganze drum herum um den ZS ganz gut erklärt
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von sunny0807 03.03.10 - 20:22 Uhr

Oh cool #freu!

Danke schön werd´s mir gleich mal alles durchlesen!

Super!

LG Sunny