Nach Radtour platt wie selten, SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 03.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

habe heute mit Junior eine Radtour gemacht, Hinweg eine halbe Stunde in Sonneschein und ohne Gegenwind.
Haben uns eine 3/4 Stunde auf dem Spielplatz aufgehalten.
HAbe in der Sonne gesessen , war sooooo schön.
Dann ging die Sonne weg, wir uns auf den Heimweg gemacht, eine 3/4 Stunde, eisekalt und NUR Gegenwind.
Mein kleiner hatte echt Arbeit mit dem fahren.
Ich habe echt gedacht wir kommen nie wieder an.Wir sind angekommen, Ben habe ich direkt in die warmen Wanne gesetzt und ich habe gekocht, war total unterzuckert und jetzt könnte ich nur schlafen.
War wohl zuviel....

LG Nicole

Beitrag von na-dinsche 03.03.10 - 19:32 Uhr

Hi Nicole,
kann dich voll verstehen. Dachte auch bei dem schönen Wetter fährst in den Nachbarort mit dem Rad. schnell was einkaufen. Hatte nur Gegenwind!
Eine Dampflock war nichts gegen mich.
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit Nadine

Beitrag von nickel-79 03.03.10 - 20:02 Uhr

Ja, krass oder?
So langsam wirds besser :-)