an alle in der 9./ 10.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 18:43 Uhr

hallo ihr lieben:)
habt ihr ein paar bauchbilder von der 9./10. ssw? auch wenns nur blähbäuche sind?:-p#bitte

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 18:54 Uhr

...ich habe nämlich wirklich das gefühl, dass man zumindest schon ein bisschen sieht...mein blähbauch vorher sah also nie so aus vor der ss...:-D

Beitrag von hellokittyfan-07 03.03.10 - 19:13 Uhr

huhu ich bin in der 8 ssw und hab definitv nen babybauch ne kugelrunden kein blähbauch. ist mein 3. kind und die fa meinte das ist normal so die gebährmutter reagiert schneller als bei der 1. schwangerschaft
lg.nicole