ich könnte heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 03.03.10 - 18:44 Uhr

oh man ich habe meine mens. heute bekommen

ich könnte los heulen

da habe ich mir alle aber auch alle anzeichen für ne schwangerschaft nur eingebildet.

sorry aber das musste ich los werden

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 18:49 Uhr

#liebdrueck dich mal :-)

ich habe meine heute auch bekommen war drüber und hatte auch anzeichen ... naja schlecht is mir immer noch :-(

ich drück dir die daumen für denn nächsten ÜZ #klee#klee




lg

Beitrag von danielhasi 03.03.10 - 18:53 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen klar ist es mist wenn man sich es sehr wünscht und man anzeichen für ss hat und dann wieder seine Blutung bekommt ist immer ein blödes gefühl
aber halte an deinen wunsch fest und dann klappt es schon bald.;-)

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 18:59 Uhr

lass dich ganz lieb #liebdrueck en! ich habe morgen nmt und denke auch das ich einen zsammenbruch erleiden werde wenns wieder nicht geklappt hat!

aber wir werden kugeln :-). irgendwann wirds auch bei uns schnaggeln :-)
neuer zyklus, neues glück!#klee

Beitrag von moeriee 03.03.10 - 19:24 Uhr

Ich hab' meine Mens auch gestern bekommen. Leider... Na ja! Müssen wir durch! Lass' dich #liebdrueck. Und dann geht's auf in den nächsten Zyklus!