an alle die ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 03.03.10 - 18:50 Uhr

an alle die in der 7ssw sind. Habt ihr eventuell US bilder vom FA bekommen würde mich interessieren wie gross ca das kleine schon sein könnte wäre echt lieb von euch

Beitrag von pia2108 03.03.10 - 18:56 Uhr

Hab eins in meiner VK. War 3 mm groß...

Wurde dadurch dann um ein paar Tage zurückgestuft...
Naja, hauptsache es geht dem Wurm gut...

Lg Pia

Beitrag von trilla 03.03.10 - 18:57 Uhr

hab zwar keines online aber bin heute 6+5 und es war heute SSL 6,5 mm und herz hat ganz dolle geschlagen.

Beitrag von schnuffi218 03.03.10 - 19:06 Uhr

Ich hab 2 von 7+2 in meiner VK. Einmal mit Messung und einmal mit Herzschlag.
LG Anja

Beitrag von muffin357 03.03.10 - 19:58 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio