Warum sind die Babys nach Akupunktur...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 03.03.10 - 19:06 Uhr

...so aktiv??

Hatte heute moren die Sitzung und seitdem turnt unsere kleine fast ununterbrochen!!!!

Beitrag von katrin.24 03.03.10 - 19:17 Uhr

bei mir auch so ;-)
dafür hat sie sich beim ctg dauernd versteckt.
wurde der kleine zeh bei dir punktiert?

lg, katrin

Beitrag von widderbaby86 03.03.10 - 19:21 Uhr

nein, leider erst nächste woche... :-(

Beitrag von katrin.24 03.03.10 - 19:37 Uhr

hm ich find das komisch, bei mir wurde er heute auch schon mit gestochen.
was soll der genau bewirken?
lg

Beitrag von blume19802003 04.03.10 - 05:44 Uhr

Hallo,
hm, das ist bei mir auch so, hatte gestern wieder ne Sitzung und heute ET, vielleicht tut sich ja was :-) Ich sage immer zu meine Hebamme, er mag es nicht, wenn sie mit den Nadeln kommt und versucht ihn rauszutreiben :-)

lg :-) 40+0 ssw