BEL oder SL wo hört man was beim ANgelsound ( 32ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 03.03.10 - 19:08 Uhr

Ich bin in der 32 SSW und vor 2 Wochen lag mein Baby noch in BEL. Da ich es kaum spüre,bekomm ich auch nciht mit ob es sich dreht oder nicht.
Wo müsste man den Herzschlag bei BEL und wo bei SL hören?Ich hör Ihn immer li.unten...oben hab ich keine Bewegungen, oft rechts in Bauchnabelhöhe oder tiefer....Liegt es dann noch in BEL oder?

Wie ist es bei euch