VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIREN !!!!!!!!!!!1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ll72 03.03.10 - 19:10 Uhr

Heute war ich beim FA und bin wohl 5/6 SSW
Eine Fruchthöhle von 8mm war zu sehen.....

Hier die Viren: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Allen Hibbelrinnen, wünsche ich viel #klee

Meine Kurve ist in VK !

Liebe grüße Lotte, die nun umzieht.

Beitrag von aylachan 03.03.10 - 19:13 Uhr

Alles alles gute für deine #schwangerschaft.Ich war auch heute beim Arzt und #schwangerschaft wurde bestätigt #pro

Beitrag von nano1983 03.03.10 - 19:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch zu deiner #schwangerschaft!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Lg Nadine#blume

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 19:18 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch #ole

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)

Danke bedien ich mal :-D

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 19:19 Uhr

huch hab was vergessen

#mampf#mampf

Beitrag von kio518 03.03.10 - 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-D
#mampf#mampf

Beitrag von ll72 03.03.10 - 19:29 Uhr

Daaaaaaaaaaaaanke !

#liebdrueck

Beitrag von bothur2009 03.03.10 - 19:41 Uhr

Alles liebe und gute für deine #schwanger und dein #baby und habe eine schöne kugelzeit!!!

So und jetzt #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf und jetzt nur noch hoffen das sie glück bringen #klee