gibts denn wirklich niemanden?:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 19:10 Uhr

...der bauchbilder hat von der 10.ssw? :-(

Beitrag von babe2006 03.03.10 - 19:12 Uhr

Hallöchen,

hab grad nachgeschaut...von meiner erstn ss gibtgs nur welche ab der 12 woche... und da war er noch nicht recht groß...

und jetzt 11ssw weiß net recht, normale jeans geht nicht mehr zu...

viell. lass ich männe nachher mal eins machen wenn er vom Büro kommt ;)

tschüssi

Beitrag von engel.83 03.03.10 - 19:12 Uhr

für was sucht du die;-)

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 19:17 Uhr

na zum vergleichen?!#kratz

Beitrag von tuttifruttihh 03.03.10 - 19:14 Uhr

Doch hab ich... aber wirklich viel Bauch ist da noch nicht zu sehen...

http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/bauchbilder.html

Beitrag von katrin.24 03.03.10 - 19:16 Uhr

hallo.

ich glaub einfach das die meisten in der 10 woche noch keinen babybauch haben und deswegen erst später bilder machen ;-)

lg, katrin

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 19:19 Uhr

kann natürlich gut sein..:-D
hmm...abr ich fühl mich trotzdem schon wie ne kugel:-(

Beitrag von katrin.24 03.03.10 - 19:22 Uhr

ich tippe auf blähbauch.
hatte ich am anfang auch, ein babybauch kann das noch nicht sein ;-)
mein bauch find in der 16. woche zum wachsen an.

lg

Beitrag von gitti1982 03.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo!!

Hier ich habe eines bei 9+5 in meiner VK!!!!!!
Man sieht den Ansatz von einem Bäuchlein mir hat aber da schon keine Hose mehr gepasst und dieser so genannte "Blähbauch" ist nie wieder weg gegangen!!!!

GLG Gitti