Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuadesto 03.03.10 - 19:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491472&user_id=857870

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 19:20 Uhr

Ja und #kratz

Beitrag von tuadesto 03.03.10 - 19:30 Uhr

Ja, genau so sitze ich vor meinen Zyklusblatt. Mit großen Fragezeichen in meinen Augen ;-)Sieht das bis jetzt normal aus für einen 28 Tage Zyklus. Ist heute mein Eisprung? Das ist meine erste Tempi-Kurve. 9 Monate hat es nicht geklappt mit einer Schwangerschaft....
Vielleicht muß ich mal das Zyklusblatt zuende Führen, um meinen Zyklus besser kennenzulernen, die Zeit des Eisprungs einschätzen zu können?
Geduld. Stimmts?

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 19:31 Uhr

Ja - was ist Deine Frage ?

Beitrag von tuadesto 03.03.10 - 19:44 Uhr

Ob heute mein Eisprung sein könnte? Aber das kann ich wohl erst nach mehreren abgeschlossenen Zyklusblättern sagen,oder? Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen