Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a.d.s. 03.03.10 - 19:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490321&user_id=894793

Was meint ihr laut fa, sollen 2 Eizellen gesprungen sein, wird das diesmal was??????????????
Bin total hippelig!!!!!!!!!!#zitter
Wie stehen die canchen das die tempi fallen könnte

Danke für eure antworten#ei

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 19:21 Uhr

50:50 ;-)

lg

Beitrag von honey1402 03.03.10 - 19:22 Uhr

Sieht gut aus.... :-)

Ich puste gaaaaaanz dolle das die Tempi auch oben bleibt ;-) *puuuuuuuuuuuusssssssssssssstttttttteeeeeeeee*

Bei mir scheint wohl kein ES stattgefunden haben wie man mir heute hier gesagt hat :-(

Lg Honey und viel #klee