fragen wegen geschlecht seiten.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 03.03.10 - 19:17 Uhr

hallo,
es gibt doch die seiten wo man den schauen kann was man bekommt(ich weiß alles nur aus jux.:)


Also mädl oder bub.wisst ihr was ich meine Danke.:)

lg

Beitrag von tarosti 03.03.10 - 19:20 Uhr

Hi

Meinst du vielleicht so was?

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Liebe Grüsse
Tarosti

Beitrag von bjerla 03.03.10 - 19:23 Uhr

Nimm das hier:

http://www.geschlechtbaby.de/

Bei mir hat es gestimmt.

LG

Beitrag von chaos-queen80 03.03.10 - 19:34 Uhr

Das geht ja nur für´s Jahr 2008!