Habt ihr auch manchmal Probleme beim Pipi machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nutellabraut 03.03.10 - 19:18 Uhr

Ich trau mich immer gar nicht so doll zu drücken... Teilweise hab ich auch dabei so ein Ziehen und es kommt mir auch vor, als ob nicht alles raus will... Manchmal fühlt es sich so an, als ob gleich das Baby oder was anderes raus kommt... Urin war bei der Untersuchung ok...

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 19:21 Uhr

also, ich bin jetzt in der 10.ssw und hab das auch immerwieder zwischendurch...hab mich auch schon gefragt, warum das so ist...jedenfalls wirds sicher noemal sein:)
mach dir keine sorgen

Beitrag von nutellabraut 03.03.10 - 19:29 Uhr

also ist es bei dir auch manchmal etwas "schmerzhaft"?

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 19:39 Uhr

ah...hab nicht gelesen, dass es schmerzhaft sei bei dir...also bei mir sticht es ab und zu dabei mal in der leiste, wenn ich feste drücken muss, damit überhaupt alles rauskommt...meinst du diesen schmerz?

Beitrag von nutellabraut 03.03.10 - 19:43 Uhr

hmm, das ist mehr so ein Stechen/Ziehen aber eher von der Scheide her... naja. viell. bin ich einfach auch zu überempfindlich... ;-)