Wie lange war die 1. Mens nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schnuppell 03.03.10 - 19:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie lange hat denn eure 1. Mens nach der AS angedauert?

Ich bin jetzt am 3. Tag und sie ist schon fast wieder weg... Ich glaube, meine GMS war aber auch noch nicht wieder so sehr aufgebaut, wahrscheinlich gab es da einfach nicht so viel zum abbluten. Ist das normal?

Danke für eure Antworten

Beitrag von isilay09 03.03.10 - 20:05 Uhr

Bei mir hatt es 4 Monate gedauert bis die schleimhaut sich richtig wider aufgebaut hatt.

Sonst hatte ich meine Mens nach FG immer so 4-7 Tage Lang

Beitrag von schnuppell 03.03.10 - 20:29 Uhr

Danke Dir für die Antwort. Hast Du das von deiner Gyn kontrollieren lassen? Und hast Du 4 Monate gewartet, bis Du wieder begonnen hast?

Ich schicke Dir einen ganz festen Drücker und hoffe sehr, dass deine Sternchen Dir bald ein Baby schicken, was bei Euch bleiben kann.

Beitrag von vroni1985 03.03.10 - 21:58 Uhr

Hallo,
bei mir kam sie nach 32 Tagen und war 3 Tage später wieder weg.
Meine Mens ist aber immer schon kurz gewesen..

LG

Beitrag von julemaus2000 04.03.10 - 17:37 Uhr

Hallo Schnuppell,

ich hatte sie auch nur 3 Tage, ziemlich stark. Dann kam sie nach 2 Tagen für 3 Tage SB noch mal wieder.

Jetzt warte ich auf die nächste...

Viel Glück,
Jule

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

hatte bis jetzt nach meiner AS 2 mal meine Mens und die erste 2 Tage und schwach, die zweite auch nur 2 Tage und stärker..

Liebe Grüsse