Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 03.03.10 - 19:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488062&user_id=856892

Könnten die Bienchen ausgereicht haben?? Mehr gingen nicht, da mein Mann danach direkt in die Klinik mußte???

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 19:27 Uhr

Könnte eng werden!
Aber ich hab hier schon ZBs gesehen mit nur einem Bienchen vor den fruchtbaren tagen ;-)

Viel Glück #klee

lg sas

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 19:28 Uhr

Mir gehts derzeit haargenauso.
Und ich habe keine große Hoffnung (viell. aus Selbstschutz).
Aber es gibt sicherlich auch Schwangere die eine ähnliche Kurve hatten.
Viiiiel Glück