Vergleichswerte bei 37+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polly376 03.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

heute war ich zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Mein Bauchzwerg ist jetzt ca. 3200 gramm schwer und es ist soweit alles ok.

Sollte der kleine Mann nicht von alleine loslegen wollen, muss ich mich am 22.03. um 8:00 Uhr im Krankenhaus vorstellen und dann wird eingeleitet. Das wird zur Sicherheit gemacht, da ich eine SS-Diabetes habe und deshalb nicht übertragen soll.

Ich bin ja so aufgeregt, hoffentlich will der kleine von alleine zu uns. :-)