Viren! Greift zu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikku24 03.03.10 - 19:26 Uhr

Huhu!

Bin wieder daheim und hab heute meine bestätigung in Form von Mutterpass und USchallFoto! Bin 8+3 und total happy! Konnte sogar schon das kleine Herzchen bubbern sehen!#schein

So und nun schön die Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Langt zu meine Lieben! Solange der Vorrat reicht und ihr mir bald in eine schöne Kugelzeit folgt!

An alle Hibbelinen: Ich wünsch euch von ganzem Herzen viiiiiiiielllll #klee das es bald soweit bei euch ist!

Wir sehen uns im Schwangerenbereich! ;-)

Eure Rikku mit Felix (30.11.07) und #ei (8+3)

Beitrag von martha2111 03.03.10 - 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunch!!!
Eine schöne kugelige zeit wünsch ich dir!

ich bedien mich mal : #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

liebe grüße

Beitrag von honey1402 03.03.10 - 19:29 Uhr

Freu mich sehr sehr dolle für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)

Ich greif mir natürlich nen paar Viren von dir :-P

Hoffe ich folge dir bald in den Schwangerenbereich :-)

Lg Honey

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 19:30 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch #ole

und eine schööööne kugelzeit

Danke ich bedien mich auch mal :-)#mampf#mampf#mampf

Beitrag von kio518 03.03.10 - 19:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. #klee :-D

#mampf Lecker ;-)

Beitrag von bothur2009 03.03.10 - 19:36 Uhr

Danke da greife ich doch gerne mal nee runde zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf so und dir alles liebe,gute und nee wunderschöne Kugelzeit#fest

Beitrag von tuadesto 03.03.10 - 19:40 Uhr

Geteilte Freude doppelte Freude! Ich freu mich für Dich und halt uns bitte weiter die Daumen

Beitrag von engelchen11 03.03.10 - 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee#klee#klee

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen.

Klau mir ein paar Viren. #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Lg engelchen11