ES+10 od.11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 03.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo ihr
ich bin heut es+10 oder 11
und mir ist seit 3 tagen schlecht, jedes mal wenn ich was esse und wenns nur
ein zuckerl ist ist mir ur schlecht und hab ab und zu so ein kurzes stechen im bauch
und ziehn ,hoffe so sehr das es geklappt hat
habe heute schon in der früh ein test gemacht aber der war negativ denke aber der
war sicher noch zu früh ,sollte samstag oder sonntag meine nmt bekommen.
Wie gehts euch so welche anzeichen habt ihr?

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 19:32 Uhr

Ich würd mich wegen deiner Übelkeit nicht so drauf versteifen,könnte auch reines Wunschdenken+PMS sein ;-)

Nachher bist du sonst zu enttäuscht wenn nicht geklappt hat!!!

Ist jetzt nicht bös gemeint,aber macht euch nicht so verrückt,der Körper kann viel veranstallten bei extremen KiWu ;-)

lg

Beitrag von babygirl27 03.03.10 - 19:34 Uhr

Das ist mein erster zyklus ,versteife mich nicht :)
hab ein sehr gutes gefühl bei mein ersten hat es auch gleich geklappt ;-)

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 19:37 Uhr

Was ihr immer so alle fühlt #rofl #rofl #rofl

Beitrag von rossitigger 03.03.10 - 20:00 Uhr

Was ist denn daran so lustig?:-D

Ich hab das damals auch gespürt und war auch so!
Kommt vielleicht auch drauf an, ob man ein ausgeprägtes Körpergefühl hat.

Soll´s geben:-)

Beitrag von flameanett 03.03.10 - 19:53 Uhr

der sst wäre schon positiv wenn du ss wärst , sieht für mich nach mens aus! aber ich drück trotzdem die daumen das sich es verschiebt!

Beitrag von babygirl27 03.03.10 - 19:56 Uhr

meinst? anere schreiben hier bei es +10 oder 11 ist noch zu früh #kratz

Beitrag von flameanett 03.03.10 - 19:59 Uhr

ja ist es auch! aber wenn man ss ist ist er bei es+11 schon leicht positiv! aber ich will dir die hoffnung nicht nehmen! kann sich ja verschoben haben! warte mal min bis nmt!

Beitrag von babygirl27 03.03.10 - 20:01 Uhr

okey naja ich hab ein kurzen zyklus 25 oder 26 tage