Frage wegen ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 03.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo

Ich muss noch mal was fragen, ich war gerade mit dem Hund spazieren und als wir einen anderen Hund trafen hat er auf einmal mit Ruck gezogen.
Prombt in den Moment zog es auch bei mir im UL.
Ist das schlecht jetzt zieht es ganz wenig noch.
Ich bin ja so ein Angsthase aber wir haben solange für den Krümel gekämpft.
Bin 7 Woche.

LG Mizu;-)

Beitrag von kathi10486 03.03.10 - 19:32 Uhr

Würde Pauschal behaupten das es die Mutterbänder sind denn diese sind ja locker und bei nen Ruck zoppeln die schonal mit.Falls es morgen noch ist oder schlimmer wird lieber zum Arzt:)