Schmerzen!!! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 03.03.10 - 19:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe hin und wieder das Gefühl wenn ich Pipi gemaxht habe, dass sich mein ganzen Unterleib zusammen zieht und ich mich grümmen müsste. Nicht weil es so sehr schmerzt sondern es zieht mich irgendwie zusammen. Kennt das jemand?? Urin ist okay und sonst irgendwie auch.#kratz
Aber es ist echt unangenehm!!!


Danke schonmal für eure Antworten#pro

Aryssa+ Krümelchen 14+0 #verliebt

Beitrag von hardcorezicke 03.03.10 - 19:29 Uhr

vieleicht solltest du es mal von einem arzt abklären lassen.. nicht das du eine blasenentzündung hast

Beitrag von aryssa0405 03.03.10 - 19:31 Uhr

Hab doch geschrieben URIN IST OKAY!!!! ;-)

Beitrag von angeleye1983 03.03.10 - 19:31 Uhr

Ich hätte jetzt auch auf eine Blasenentzündung getippt!

Beitrag von nutellabraut 03.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo! Bin 12+3 u habe genau das Gleiche! Mein Urin ist auch ok! Finde es aber nicht nur unangenehm sondern manchmal auch bissel schmerzhaft... Viell. sind das irgendwelche "Vagina-Muskeln" #rofl die sich zusammen ziehen oder verkrampfen? Ist auch nur manchmal...