Wo stecken sie denn die Nadeln hin?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubersonne 03.03.10 - 19:29 Uhr

Bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur?

Könnt ihr mir das verraten?

VIelen lieben Dank!
LG
Anja

Beitrag von babylove05 03.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo

Also ich hab es mal gesehen das es in die beine gesteckt wurde .....

lg Martina

Beitrag von tanala1977 03.03.10 - 19:31 Uhr

Bei mir wurden se in Kopf, in die Hände, in die Beine und in die kleinen Zehen gesteckt!

Beitrag von neelix1979 03.03.10 - 19:34 Uhr

Ich hatte die Nadeln nur im Unterschenkel oder Fuss. Bei den letzten beiden Sitzungen kam auch noch der kleine Zeh dazu

Beitrag von quizon 03.03.10 - 19:49 Uhr

Also bei mir sind es insg. 4 Sitzungen a 20min.

Die ersten beiden Sitzungen habe ich die Nadeln rechts und links seitlich unters Knie (je eine) und die dritte über dem inneren Fußknöchel gesetzt bekommen.

Die letzten beiden Sitzungen kommt noch eine 4. Nadel in den kleinen Zeh hinzu (dann pro Bein insg. 4 Nadeln), diese soll Wehenfördernd sein.

LG
Sandra