Suche H&M Jacke mit schrägen RV in gr.86 Farbe egal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 03.03.10 - 19:34 Uhr

steht ja oben bitte melden falls ihr eine habt

Beitrag von nightwitch 03.03.10 - 19:46 Uhr

Momentan sind welche wieder bei H&M online drin :-)

Kostenpunkt knapp 20 Euro

Gruß
Sandra

Beitrag von pimperrella 03.03.10 - 19:50 Uhr

ja weiss ich war heute auch bei H&M gibs in allen Farben, aber meine Kleine wächst zur Zeit so extrem da lohnt sich keine neu zu holen (ist 9 Monate und trägt gr.86 und wächst und wächst)

Beitrag von schnuffelschatzi 03.03.10 - 20:08 Uhr

#schock 9 monate und schon gr.86 hammer#schwitz wo soll das hinführen#zitter

Beitrag von pimperrella 03.03.10 - 20:17 Uhr

Ich denke mal sie will so groß wie Papa werden (1,98m);-)

Beitrag von biggi23 03.03.10 - 20:22 Uhr

mein zwerg wird erst 8 monate und trägt auch schon 86. zumindestens in hose. in oberteeile 80 und in bodys 86/92!!!

lg biggi

Beitrag von piaundpaul 03.03.10 - 20:27 Uhr

meiner ist 2j und 7 mon und trägt gerade 86/92 #gruebel

Beitrag von pimperrella 03.03.10 - 20:27 Uhr

Wirst auch so oft angesprochen???Ich werd immer angesprochen warum sie noch nicht laufen will oder ob sie so schüchtern ist das sie immer getragen werden will.....wenn ich sage das sie erst 9 Monate alt ist, gucken alle ganz komisch#augen

Beitrag von piaundpaul 03.03.10 - 20:29 Uhr

bei mir haben immer alle gekuckt , weil er schon älter war als sie gedacht haben , weil er immer so klein war .

Beitrag von pimperrella 03.03.10 - 20:34 Uhr

Ich kenn auch einen der Kleine ist 3 Jahre und genau so groß wie meine Kleine.........voll süß die beiden zusammen, der Kleine finds nich lustig

Beitrag von pimperrella 03.03.10 - 20:37 Uhr

hier mal nen Größen rechner wer wissen will wie groß sein Kind ungefähr wird

http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html

Beitrag von biggi23 04.03.10 - 06:06 Uhr

komisch gekuckt oder gefragt hat noch keiner. die meisten wissen wie alt er ist. wenn ich allerdings sage wie groß und schwer (zurzeit 11kg) er ist staunen die meisten.

lg biggi