Könnte grad die Welt umarmen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 03.03.10 - 19:39 Uhr

Hallo an euch allen!
Ich gebe erst einmal #torte#tasse aus!!!

Mein Post von vor 2 Tagen: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2521293

Eben gerade habe ich eine SMS von meinem Freund bekommen. OP hat 8 Stunden gedauert!!!#schock
Er ist vor kurzem von der Intensiv-Station auf sein normales Zimmer gekommen!!!#huepf
Ihm geht es total schei...., ist jetzt auf einer Seite taub ( das wußten wir aber schon vorher), das Auge ist vollkommen in Ordnung geblieben (Was für ein Glück!!!#huepf). Und der Gesichtsnerv ist ein bischen angegriffen, somit fällt ihm reden noch schwer, aber das geht irgendwann weg.... (Hätte auch für immer sein können!!!)

Ich bin so happy!!!!#huepf

Danke dür Euer Daumen drücken!!!!#liebdrueck

#danke

Werde Samstag ihn besuchen fahren, da das Krankenhaus von hier 2 Std. entfernt ist...

Beitrag von larimee 03.03.10 - 19:41 Uhr

Hey, das freut mich riesig für dich!!!! #huepf
Jetzt steht eurer kleinen Familie also nichts mehr im Wege ;-)

Wünsch euch noch alles Gute!! #klee
Lg

Beitrag von bluemel77 03.03.10 - 19:42 Uhr

Freu ich mich ganz sehr für euch und drück weiter die Daumen daß er schnell wieder gesund wird! #liebdrueck

Beitrag von dugong30 03.03.10 - 19:45 Uhr

#liebdrueck
Das freut mich für euch. Schön das alles gut gelaufen ist.
Wenn es jetzt noch geklappt haben sollte wäre das ja noch die Krönung!
Euch alles liebe!