16.Woche @Augustis: Wie gross sind eure Würmer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetzitrone 03.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo ihr bald Mami's ;-)

ich durfte heute wieder zum US und mein Würmchen passte nicht mehr aufs Bild. Sie hat leider noch kein Bauch US gemacht. Aber der Kopfumfang lag bei 3,28 cm
Wie sieht es bei euch so aus?

LG
Sonja

Beitrag von kathi10486 03.03.10 - 19:44 Uhr

Huhu,also gestern von Kopf bis Po ohne Beinchen 14,4 cm;)war der erste Bauch Ultraschall*freu*

Lg Kathi 18.SSW

Beitrag von blinki.bill 03.03.10 - 19:48 Uhr



hallo sonja

ich war das letzte mal bei 16+1 beim frauenarzt.
da war mein krümmel komplett 17 cm lang und 150gramm schwer.

bei mir wurde aber auch schon übern bauch geschallt, nur beim ersten mal vaginal, da war ich aber auch erst 7+6.

liebe grüße

daniela

Beitrag von zickedeluxe1978 03.03.10 - 20:34 Uhr

och menno...will auch wieder schaun was der krümel macht...:-( mein letzter termin liegt jetzt 3 1/2 wochen zurück und ich muss noch 1 1/2 wochen warten. find das doof.

unser zwerg war in der 13. woche 7cm groß, wieviel er wog weiß ich gar nich...

alles gute euch! #klee

Beitrag von stern-83 03.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo Mädels,

ich war in der 14 ssw beim Frauenarzt. Das war unser Zwerg 13 cm groß. Bin mal gespannt wie es übernächste Woche aussieht. Bauch wächst wie verrückt. ;-)

Lg stern-83

Beitrag von freia87 03.03.10 - 21:59 Uhr

Huhu,
also unser Zwerg war bei 11+0 ganze 5,9cm groß und nächste Woche bei 15+0 ist mein nächster Termin, bin mal gespannt wie sich unser Krümel entwickelt hat.

Lg an alle Augustis und natürlich an alle Schwangeren

Verena +#ei15SSW