ES+11? und warte auf NMT!! Heute Schmierblutung????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laraalice 03.03.10 - 19:41 Uhr

hi,

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487764&user_id=656859

warte auf meine mens und hatte heute eine schmierblutung.. komisch.. also nicht viel nur etwas bräunliches also man sagt dann ja älteres blut..
kann das jemand deuten??? SST war heute übrigens negativ..
danke
lara

Beitrag von annchen-1985 03.03.10 - 19:49 Uhr

Sieht leider sehr nach Mens aus tut mir leid.

Aber solang noch keine richtige Blutung eingesetzt hat kannst du noch hoffen :-)

LG Anne

Beitrag von flameanett 03.03.10 - 19:51 Uhr

wenn du sswärst wäre der sst schon positiv (meistens) aber ich denk deine mens kommt ganz klar!:-(

Beitrag von flummimaus 03.03.10 - 21:31 Uhr

....also ich hab noch 5 - 6 Tage bis zur mens und hatte heute auch Dieses, aber nur einen moment und überhaupt nicht rot und suuuuper wenig...keine Ahnung was das soll..Grüße