wer ist trotz baden schwanger geworden? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 03.03.10 - 19:41 Uhr

Hi,

ihr lacht jetzt sicher doch ich liebe es zu baden. Nun frage ich mich ob ich in den fruchtbaren Tagen in die Wanne steigen soll oder ob das die Schwimmer #schwimmer schädigt wegen der Hitze? #zitter

Wer war in den fruchtbaren Tagen baden und trotzdem ss??:-p;-)#zitter

Bitte lacht mcih nicht aus :-)#sonne

DANKE

Beitrag von rossitigger 03.03.10 - 19:44 Uhr

Ich bin Heißbader. War trotzdem sofort schwanger. Die Befruchtung hat allerdings außerhalb der Badewanne stattgefunden;-)

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 19:44 Uhr

Wer hat dir den den Mist erzählt #rofl #rofl

Mein erster Sohn ist im Wasser gezeugt worden :-p

lg

Beitrag von zibbe 03.03.10 - 19:47 Uhr

Super! #rofl Finde ich gut, wenn Eltern sich noch dran erinnern können, wo ihre Kinder gezeugt wurden. Wo es bei uns war, erzähl ich jetzt aber nicht. :-p

Ach und zur eigentlichen Frage: Nein, Süße, geh baden. Das tut den #schwimmer rein gar nichts. Lebe so, wie sonst auch. :-)

Beitrag von rikku24 03.03.10 - 19:47 Uhr

>>Mein erster Sohn ist im Wasser gezeugt worden<<


Hehe, schmutzige Details ... Ach nur Spass. So ein kleines #sex in der Wanne kann sehr schön sein, wenn die Größe der Wanne stimmt ;-)

Beitrag von rikku24 03.03.10 - 19:46 Uhr

Also ich bin eine richtige Wannenratte sagt mein Mann immer. :-p Gehe gerne und oft (wenn ich Lust habe sogar jeden Tag) und lange in die kuschelige Wanne. Bin auch an meinen fruchtbaren Tagen in die Wanne "gehopst" und trotzdem bin ich SS.

Also mir hats scheinbar nicht geschadet :-p

Beitrag von happy-87 03.03.10 - 19:48 Uhr

Danke :-) ich mach mir immer sooo viele Gedanken da ich schon eine FG hatte :-(