Was sagt Ihr zu solch zwei komischen ZB`s ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janeengel 03.03.10 - 19:42 Uhr

frage steht ja schon oben,
aber hatte ich auch schon mal einen Eisprung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479576&user_id=895487

2. ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492981&user_id=895487

Ich habe erst Anfang Juni eine FA Termin aber unsicher bin ich mir schon und irgendwie auch #schmoll das alles so merkwürdig läuft, bei meiner erst ss haben sie mir gesagt : herzlichen GLückwunsch sie sind in der 10 ssw und ab da habe ich das schwanger sein genossen, ist es bei dem zweiten immer so schwierig?

vielen Dank für die Antworten

Lg Jane

Beitrag von 02041985 03.03.10 - 20:09 Uhr

Hm ich schätze du hattest deinen Es am 24 o 25.!
Genau kann ich es nicht sagen aber da war die Tempi höher als an den Tagen/leider Wochen zuvor.

Gut dass du zum Arzt gehst denn das ist ja ein wahnsinnig langer und kurviger Zyklus!

Ich wünsch dir alles Gute
Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von janeengel 03.03.10 - 22:04 Uhr

#danke für die Antwort (wenn auch nur die einigste)
Lg und gute Nacht