schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 03.03.10 - 19:42 Uhr

hatte drei monate die pille lamuna genommen und in der dritten woche also 29 januar abgesetzt.ich hatte in der woche auch geschlechtsverkehr.kurz darauf bekam ich meine abbruchblutung.jetzt bin ich etwas durcheinander.habe heute einen test gemacht und der war negativ.ich weiss nicht ob ich ihn nict zu früh gemacht hab und ob es in der woche überhaupt geklappt hat?meinetempi is fast die ganze zeit 36.8 und mein mumu ist auch ziemlich oben und geschlossen.was meint ihr dazu?meine regel hab ich noch nicht.

Beitrag von kueho 03.03.10 - 19:45 Uhr

Wie immer. Auch wenn es schwer fällt, paar Tage warten und nochmal testen.

Beitrag von saskia33 03.03.10 - 19:46 Uhr

Wenn du nach dem Sex deine Abbruchblutung gahbt hast kannst du nich Schwanger sein #kratz

Beitrag von nycy27 03.03.10 - 19:46 Uhr

wann soll denn deine nächste mens kommen ???

Beitrag von rossitigger 03.03.10 - 19:49 Uhr

äh, das heißt, du hast die Pille eine Woche eher abgesetzt oder ganz normal nach 3 Wochen? Die Pille hat ja 21Tage.
Hast du denn Kinderwunsch??

LG

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 19:53 Uhr

hallo
dein zyklus muss sich ersteinmal wieder einpendeln. auch wenns nur drei monate waren kannst du nicht genau sagen wie lang dein zyklus jetzt ist. musst noch ein bisschen warten #zitter