Zweitname zu Milo!? Habt ihr eine Idee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone-melone 03.03.10 - 19:43 Uhr

Hallöchen!

Bei dem Namen Milo sind mein Mann und ich uns endlich einig. Allerdings hätte ich gerne noch einen Zweitnamen.
Ich finde die Option gut, dass das Kind später wenn ihm der Erste Name nicht gefällt, es sich auch mit dem Zweiten rufen lassen kann.

Habt ihr eine Idee?

Wäre super:-D

Lg mone-melone

Beitrag von _shibuja 03.03.10 - 19:47 Uhr

Ich finde Milo allein schon sehr "aussagekräftig"! Mir würde der Name reichen!

Beitrag von nag1 03.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo,

was sagst du zu Milo Eliah?

Grüße
Marina

Beitrag von zicke_deluxe79 03.03.10 - 21:52 Uhr

Milo Fabian

Beitrag von thinkpink13 03.03.10 - 23:50 Uhr

Milo-Vic finde ich einen echten Brüller - sorry für diesen Scherz aber das war das erste was mir einfiel #rofl#rofl