So ein echter Traum ! (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 03.03.10 - 19:53 Uhr

Kennt das jemand von euch man wacht morgens auf und denkt sich Hammer??? Was war das? Der Traum fühlte sich sooooo verdammt echt an? Und zwar hab ich von der Geburt unsres Würmchens geträumt,es war ne normale Geburt und ein Mädchen...und danach diese Glücksgefühle ich wollte am liebsten wieder einschlafen :-) ECHT TOLL!!!!

Beitrag von dada-masseltoff 03.03.10 - 20:01 Uhr

Huhu:-)

Oh ja, das kenne ich auch! Und ich hatte auch schon von der Geburt geträumt. Danach, als ich aufwachte, war ich fast schon traurig, dass es nur ein Traum war. Das war so real und dann doch nur ein Traum.

LG, dada#blume

Beitrag von lady-emma 03.03.10 - 20:04 Uhr

das stimmt :-) aber wir hoffen mal das alles gut geht und nun bin ich noch gespannter was es wohl wird :-)

Beitrag von jazzmin83 03.03.10 - 20:06 Uhr

#verliebtja kenn ich das ist immer der hammer